Stubete im Restaurant Reblaube Allschwil ab 19:00 Uhr

Fr, 23.10.2020

findet wegen der Corona Epidemie

nicht statt!

Freiluftstubete in der Eigene Scholle Oberwil ab 11:00 Uhr

So, 27.09.2020

Findet wegen Kälte und eventuellem Regen

nicht  statt!

Verschoben auf den 4. Oktober 2020

 

Volksmusik-Plausch

mit em Buur vo Aesch

im Restaurant Eigene Scholle Oberwil

Sonntag 27. September 2020

ab 11:00 Uhr nur bei schönem Wetter

(bei Regenwetter Verschiebungsdatum 4. Oktober 2020)

Anreise mit dem Bus Nr. 64
ab Bachgraben, Ziegelei, Letten,
bis Haltestelle „im Buech“ direkt vor der Scholle.

Keine Reservation.

Herzlich willkommen

Vereinsausflug nur für Mitglieder

Sa, 19.09.2020

Der Vereinsausflug findet nicht statt!

Vorstands-Grill

Mi, 12.08.2020
In der noch vorherrschenden Corona-Zeit hat sich der Vorstand entschlossen, auf den obligaten und traditionellen Vorstandsausflug zu verzichten. Da kam uns das Angebot von Franz Schmidt äusserst gelegen im kleinen Rahmen bei ihm im Garten zu grillieren. So haben sich dann die Vorstandsmitglieder z.T. mit Partner/-in und unsere Gäste Franz der Hausherr mit Freundin Gisela sowie Bruno Wyss als Betreuer unserer Homepage zum Grillfest eingefunden. Dank zweier Tischgarnituren konnten auch die Abstandsregeln locker eingehalten werden. Nach genossenem Apéro hat sich auch der Hunger gemeldet und so konnte sich Beat langsam als Grillchef in Szene setzen.
Das grosse Salatbuffet wurde von unseren Damen vorbereitet und liess keine Wünsche offen. Beat hat uns mit feinen, zarten Steack’s und wunderbaren Lammnierstücken verwöhnt. In guter, fröhlicher Stimmung haben wir diese Grillparty genossen.
Leider sind solche Momente in Corona-Zeiten eher selten und nach schönen Stunden ging’s ans Aufräumen und zu einem letzten Glas (z.T. auch Dessert) in den Garten vom Landhüsli.
Bedanken möchte ich mich bei unseren Damen für das Salatbuffet, Beat für seine Arbeit am Grill und Franz für seine Gastfreundschaft.
Für den Vorstand : André, dr Seggretär

Musikanten Höck in der Eigene Scholle Oberwil 16:00-20:00 Uhr

Sa, 18.07.2020

Grillfest bei Franz Schmidt Schönenbuchstr. 69 Allschwil ab 12:00 Uhr

Sa, 04.07.2020

Das Grillfest findet nicht statt!

Stubete im Restaurant Spitzwald Allschwil ab 16:00 Uhr

Sa, 16.05.2020

Die Stubete wurde abgesagt!

Stubete im Restaurant Eintracht Allschwil ab 19:00 Uhr

Sa, 18.04.2020

Stubete im Restaurant Jägerstübli Allschwil ab 19:00 Uhr

Fr, 27.03.2020

Die Stubete wurde wegen des ausgebrochenen Coronavirus abgesagt.

Wir bitten um Euer Verständnis und Kenntnisnahme.

GV im Hotel Rössli Allschwil beginn um 19:00 Uhr

Sa, 15.02.2020

Stubete im Restaurant Reblaube Allschwil ab 19:00 Uhr

Fr, 10.01.2020

Liebe Schwyzerörgelifründe

 

Am Freitag 10. Januar findet im Restaurant Reblaube unsere erste Stubete im 2020 statt.

Ein schöner musikalischer Auftakt mit der Gastformation Echo vom Leuezorn erwartet uns.

Wir freuen uns auf Euren Besuch, weitere Infos findet Ihr im Anhang.

Bis bald der Vorstand Beat, Doris, André, René und das Reblauben Team.

Kommende Termine

  • Klausenfest im Restaurant Jägerstübli Allschwil (mit Reservation, nur für Mitglieder)

    Sa, 12.12.2020

Alle Termine →

Neue Fotos

So, 04.10.2020
Freiluftstubete in der Eigene Scholle Oberwil ab 11:00 Uhr